Steiner Unternehmensberatung

Von profunder
Erfahrung
profitieren

Das Dilemma bei Erfahrungen ist, man muss sie machen, bevor man sie hat. Eine Alternative dazu heißt Know-how-Transfer, also sich an Menschen wenden, die gleichzeitig erfahren und am Puls der Zeit sind.

Wie Dr. Herbert Steiner. Ein Praktiker, der in den Neunzigern seine Unternehmensberatung sowie ein innovatives Fahrradfachgeschäft gründete, im Management in der Industrie war und als „Direttore Commerciale“ den Vertrieb eines italienischen Produktionsunternehmens in die Hände nahm. Schritt für Schritt mit zunehmender Methodenkompetenz und umfassenderem akademischem Hintergrund.

Mit der Master-Thesis „Mit einer systemischen Haltung zu höheren Preisen verkaufen“ (2012) und der Dissertation „Nachhaltige Unternehmensführung und Auswirkungen auf die Kundenloyalität im Business-to-Business“ (2016) widmet er sich Themen, die für jedes Unternehmen von hoher Relevanz sind.

Dr. Herbert Steiner, MBA MSc
CMC Certified Management Consultant
Akademischer Unternehmensberater

Partner von infolge.at

Dr. Herbert Steiner
Herbert Steiner Unternehmensberatung
Eichbühelweg 32 6840 Götzis Österreich
E-Mail T +43 5523 62807 Impressum Datenschutz
Zum Seitenanfang ...